SERVICEQUALITÄT

SERVICE MIT LEIDENSCHAFT

Mit viel Leidenschaft steigern wir stetig den Service in unserem Hause. Wir setzen uns bewusst mit dem Qualitätsmanagement auseinander.

Monika Lips wurde als Qualitätscoach ausgebildet und begleiten mit ihrem Wissen das gesamte Team, durchleuchten gemeinsam Prozesse und überprüfen die Qualität der angebotenen Dienstleistungen. Die Gästezufriedenheit steht für uns alle an erster Stelle.

UNSER QUALITÄTSVERSPRECHEN     

Servicequalität kennzeichnet unser fortwährendes Engagement für die Verbesserung von Service und Qualität.

Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen!

  • Servicequalität ist Teamarbeit – Wir pflegen ein Arbeitsumfeld, das die Motivation und die Kompetenz der Mitarbeiter fördert.
  • Anregungen und Ideen sind uns wichtig und tragen zu einer kontinuierlichen Verbesserung unserer Qualitätsstandards bei.
  • Freundlichkeit und Entgegenkommen – Unser Auftreten ist freundlich und zuvorkommend. Jeder Mitarbeiter ist Ansprechpartner für Ihre Fragen und Wünsche.
  • Einfühlungsvermögen – Wir nehmen Ihre individuellen Bedürfnisse ernst.
  • Kompetenz und Zuverlässigkeit – Wir erbringen unsere Leistungen stets zuverlässig und professionell.
  • Ambiente – Wir pflegen Einrichtung und Ausstattung in unserem Unternehmen. Wir prüfen regelmäßig die Sicherheit und Funktion unserer Einrichtungen.
  • Auftreten – Ein abgestimmtes äußeres Erscheinungsbild ist uns wichtig. Daher legen wir Wert auf aktuelle und fachgerechte Information und Werbung.